Nur gemeinsam sind wir stark

Enge Beziehungen, gemeinsame Gespräche und aktive Beteiligung. Das ist es, was wir mit jedem unserer Kunden erreichen möchten. Wir nehmen deine Herausforderungen und Erfolge persönlich, und streben eine langfristige Zusammenarbeit an. Wir sorgen für ein schnelles Set-up und dafür, dass unsere Lösung für dich bei jedem Schritt Mehrwert schafft.

Kundenerfolg

Dein eigener Customer Success Manager unterstützt dich leidenschaftlich gern dabei, die Adoption und die Ergebnisse zu maximieren. Regelmäßige Statusgespräche und vierteljährliche Business Reviews helfen uns dabei, über deine Geschäftsziele auf dem Laufenden zu bleiben. So können wir maßgeschneiderte Unterstützung anbieten, um den einzigartigen Bedürfnissen deines Teams gerecht zu werden.

Weiterbildung & Zertifizierung

Unser Schulungs- und Zertifizierungsprogramm garantiert einen schnellen Fortschritt vom Projekt-Auftakt bis zur Implementierung, durch Produktschulungen und wertorientierte Weiterbildungen, die sich an deinen eigenen Anwendungsfällen orientieren.

Strategische Beratung

Unser Team verfügt über umfassende Branchenkenntnisse und hilft dir, deine Geschäftsziele zu erreichen und zu übertreffen, und den vollen Nutzen aus deinen UX-Investitionen zu ziehen. Wir bieten kontinuierliche strategische Beratung und betriebliche Unterstützung an und machen Empfehlungen für umsetzbare Schritte zur Website- und Conversion Rate-Optimierung.

Zusätzliche Dienste

Profitiere von Contentsquare-Partnerschaften und greife auf spezialisiertes Fachwissen für die Web- und Mobile-Optimierung zu (A/B-Testdesign und/oder Implementierung, seitenspezifische Audits, Optimierungs-Priorisierungs-Audits, Reporting, zusätzliches Training und mehr).

Client Clubs

Tritt einem Netzwerk von über 600 weltweit führenden Marken bei und profitiere von der gemeinsam aufgebauten umfangreichen Wissensdatenbank. Erfahre mehr über Best Practices und tausche Erkenntnisse mit erfahrenen Contentsquare-Benutzern aus. Vergleiche Notizen zu Innovation, Organisationsdesign und Veränderungsmanagement mit Kollegen.

We're in it together

We like close relationships, two-way conversations and active involvement. We take your challenges and successes personally, and we’re in it for the long haul. We get you set up quickly and we make sure the solution is driving value for you every step of the way.

Customer Success

Your dedicated Customer Success Manager is passionate about helping you maximize adoption and results. Regular check-ins and Quarterly Business Reviews help us stay current on your business goals and provide customized support to fit the unique needs of your team.

Training & Certification

Our training & certification program guarantees a rapid path from kickoff to implementation, with product education and value-based training built around your own use cases.

Strategic Consulting

Offering deep industry expertise, our team is on-hand to help you meet and exceed business goals and receive the full benefits of your UX investments. We can provide ongoing strategic consulting and operational support, and recommend actionable steps for site and conversion rate optimization.

Additional Services

Tap into Contentsquare partnerships and access specialized expertise for web and mobile optimization (A/B test design and/or implementation, page specific audits, optimization prioritization audits, reporting, additional training, and more).

Client Clubs

Access a rich knowledge base by joining a network of 600+ of the world’s leading brands. Learn best practices and share insights with seasoned Contentsquare users and compare notes on innovation, organizational design and change management with peers.